Cookie Hinweis

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.

Wir freuen uns auf Ihre Reservierung

Konzert am Domplatz

Philipp Poisel
gastiert auf dem Linzer Domplatz - ACHTUNG: wurde vom Veranstalter ins Brucknerhaus verlegt!
14. Juli 2017, 19:00 Uhr

OÖNachrichten präsentieren den Auftritt des "zerbrechlichen Schwaben mit Gitarre" sein neues Album erscheint Mitte Februar

Er zog lange als Straßenmusiker durch Europa, lehnt die meisten Fernsehauftritte ab und zieht intime Konzertabende den großen Hallenshows vor. Umso schöner, dass Liedermacher Philipp Poisel, den das renommierte Musikmagazin "Rolling Stone" einmal als den "zerbrechlichen Schwaben mit der Gitarre" titulierte, am 14. Juli 2017 auf dem Linzer Domplatz Station macht.

Mit dabei wird Poisel dann auch die Songs seines am 17. Februar erscheinenden neuen, dritten Studioalbums "Mein Amerika" haben. Karten für den von den OÖNachrichten präsentierten Auftritt gibt es ab sofort unter anderem bei der OÖN-Tickethotline 0732 / 78 05-805 sowie in den OÖN-Verkaufsstellen in Linz, Wels und Ried.




DIE LUSTIGE WITWE
mit Oliver Pocher, Annette Dasch, Daniel Schmutzhard, uvm.

Donnerstag, 9. August...

mehr

DAVID GARRETT
mit dem Rundfunk Sinfonieorchester Berlin

Montag, 16. Juli 2018, 21.00 Uhr

mehr

Wanda rocken den Linzer Domplatz

Samstag 14. Juli, 19.30 Uhr

mehr

Martin Grubinger
& The Percussive Planet Ensemble

Donnerstag, 5. Juli 2018, 20.45 Uhr

mehr