Reservierungen nehmen wir gerne telefonisch oder per Email entgegen unter:
Tel.: 43 732 78 33 38
E-Mail: office@pauls-linz.at
Web: www.pauls-linz.at 

ÖFFNUNGSZEITEN

CAFE, BAR & RESTAURANT
MONTAG - FREITAG  10:30 - 1:00 / 3:00
SAMSTAG  14:00 - 3:00

WARME KÜCHE
MONTAG - FREITAG  11:30 - 22:30
SAMSTAG  14:00 - 22:30

SONN- UND FEIERTAGE GESCHLOSSEN

"Essen und Trinken muss Spaß machen"

...das ist das Motto im neuen Restaurant "paul's küche.bar.greisslerei" direkt neben dem Hotel am Domplatz.

Mit einfachen Mitteln wird das Beste in die Gläser und aufs Teller gebracht.
Es gibt nur frische, meist regionale Produkte, mit internationalen Gewürzen feinst zubereitet.

Cooles vintage Ambiente kombiniert mit lässigem Chic, klarer Fleischfokus und gleichzeitig auch eine große Auswahl an vegetarischen Gerichten in der Speisekarte sowie eine kreative aber harmonische Selektion an hervorragenden Aperitifs, Weinen und After-Dinner Cocktails wird geboten. Nicht zuletzt wurde extra ein Gas Grill, auf dem die besten Steaks von den regionalen Bauern brutzeln, in die Küche eingebaut.

 

Was wäre das paul’s ohne hervorragendes Bier?

Für Freunde von Hopfen & Malz ist unser Lokal ein „Garten Eden“. Wir bieten 5 Biersorten „online“ und rund 30 verschiedene „offline“ Biere aus aller Welt. Unser eigens abgefülltes paul’s Craft Beer kommt von der regionalen Freistädter Braucommune.

Hervorragender Kaffee der österreichischen Rösterei Daniel Moser trägt zum einzigartigen Lokalkonzept bei.

 

Schau vorbei - wir freuen uns!

Edi, Paul & das Team vom paul's

 


Tisch online reservieren:

 

Reservierungen nehmen wir auch gerne telefonisch oder per Email entgegen unter:
Tel.: +43 732 770605
E-Mail: office@stadtliebe.at office@pauls-linz.at
Web: www.stadtliebe.at

 

ÖFFNUNGSZEITEN
MONTAG - SAMSTAG 10.30 - 0.00/3.00 Uhr

Jeden Sonn- und Feiertag 10.00 - 14.00 Uhr: City brunch

food & drinks meet urban soul

Die Stadtliebe hat den Ruf, ein Mekka für Craftbeer Liebhaber zu sein. Das stimmt auch so, aber eben nicht ausschließlich, denn die Weinkarte hat ebenfalls mit über 200 Sorten eine dementsprechende Dimension.
Unsere Stadtliebe sollte zu einem urbanen Hotspot werden. Zu einer geschmackvollen Mixtur aus Café, Restaurant und Bar. Zu einem Ort zum Entspannen, Plaudern, Essen oder zum Geschäfteführen. Einem Ort, wo man nicht nur die größte Craftbeer-Auswahl der Stadt findet, sondern wo auch eine aufregende Auswahl regionaler Gerichte auf den Teller kommt.
Wenn man bei uns isst und trinkt, dann ist das eben eine ganz besondere
Dining Experience. Als Beilage gibt’s nämlich eine gehörige Portion „Urban Feeling“ gratis dazu.

Die Stadtliebe ist kein Lokal, sondern eine Lebenseinstellung. Denn hier gibt es alles, was man zum Leben braucht. Ja, natürlich auch Essen und Trinken. Vor allem aber ein Zuhause auf Zeit. Die Möglichkeit alte Bekannte zu treffen und neue Bekanntschaften zu machen. Die Freude am Genuss und am Gespräch.
Die Gemeinschaft. Die Gemütlichkeit. Das Lachen und Feiern. Den Austausch. Die Musik. Das Lästern und Granteln. Hin und wieder auch den Streit. Und schließlich einen sanften Rausch.
Ein großes Wohn- und Esszimmer für alle Linzer und alle Gäste von anderswo.

Das verstehen wir unter „Stadtliebe Speis & Schank“.

Kevin Gross, Paul Gürtler, Eduard Altendorfer & das Stadtliebe-Team