Wir freuen uns auf Ihre Reservierung

Konzert am Domplatz

Philipp Poisel
gastiert auf dem Linzer Domplatz - ACHTUNG: wurde vom Veranstalter ins Brucknerhaus verlegt!
14. Juli 2017, 19:00 Uhr

OÖNachrichten präsentieren den Auftritt des "zerbrechlichen Schwaben mit Gitarre" sein neues Album erscheint Mitte Februar

Er zog lange als Straßenmusiker durch Europa, lehnt die meisten Fernsehauftritte ab und zieht intime Konzertabende den großen Hallenshows vor. Umso schöner, dass Liedermacher Philipp Poisel, den das renommierte Musikmagazin "Rolling Stone" einmal als den "zerbrechlichen Schwaben mit der Gitarre" titulierte, am 14. Juli 2017 auf dem Linzer Domplatz Station macht.

Mit dabei wird Poisel dann auch die Songs seines am 17. Februar erscheinenden neuen, dritten Studioalbums "Mein Amerika" haben. Karten für den von den OÖNachrichten präsentierten Auftritt gibt es ab sofort unter anderem bei der OÖN-Tickethotline 0732 / 78 05-805 sowie in den OÖN-Verkaufsstellen in Linz, Wels und Ried.




LA BRASS BANDA

10 Jahre LA BRASS BANDA 
SUPPORT: Folkshilfe
12. August 2017, 19:30 Uhr

Sie lässt...

mehr

Tom Jones 
gastiert auf dem Linzer Domplatz
Am 1.August 2017, 20:00 Uhr ist der Domplatz das...

mehr

Erwin Schrott & Friends
Cuba Amiga
19. Juli 2017, 20:00 Uhr

In einem außergewöhnlichen Konzertabend...

mehr

Klassiker & Klassik
Best of Haindling & Carmina Burana
18. Juli 2017, 20:00 Uhr

Der wohl bekannteste...

mehr